Olly Murs Erste Single aus dem kommenden Album

  • 08.07.2016
Artikel teilen:
Olly Murs - News
Klicken für Großansicht

Schaut hier in „You Don`t Know Love“ rein

Der britische Popstar Olly Murs wird in diesem Jahr einen neuen Longplayer auf den Markt bringen. Genaueres ist noch nicht bekannt, aber mit „You Don`t Know Love“ gibt es bereits eine erste Singleauskopplung nebst offiziellem Videoclip zu bestaunen.

Die bisherigen Singles von Olly Murs haben sich alleine in Deutschland mehr als 1,5 Millionen Mal verkauft und wurden mit drei Gold- und zwei Platin-Awards ausgezeichnet. Bis heute verzeichnen seine Songs hierzulande mehr als 22,5 Millionen Streams. Sein neuer Track „You Don`t Know Love“ ist der Vorbote seines fünften Studioalbums. Er wurde gemeinsam mit Steve Robson (Rascal Flatts), Camille Purcell (Little Mix) und Wayne Hector (One Direction) geschrieben. Den Videoclip dazu könnt ihr euch HIER anschauen.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten