Sting Trailer zum kommenden Album

  • 21.07.2016
Artikel teilen:
Sting - News
Klicken für Großansicht

Erste Infos zu „57th & 9th”

Nachdem Sting sein Musical-Abenteuer beendet hat, erwartet uns im Spätherbst dieses Jahres seine Rückkehr zur Pop- und Rockmusik. Dazu wird er am 11. November das Album „57th & 9th” auf den Markt bringen – das erste seit einem Jahrzehnt, das wieder in die alte Richtung gehen wird. Dazu Sting: „'57th & 9th' ist rockiger, als alles, was ich seit langer Zeit gemacht habe. Es ist ein energetisches Album, das überraschen soll, denn darum geht bei Musik“.

„57th & 9th” entstand gemeinsam mit Musikern wie Vinnie Colaiuta (Drums), Dominic Miller (Gitarre) sowie Jerry Fuentes und Diego Navaira (The Last Bandoleros). Als Produzent trat Martin Kierszenbaum in Erscheinung. Bis zum VÖ-Termin werden wir euch mit Infos auf dem Laufenden halten. Bis dahin könnt ihr HIER in den aktuellen „57th & 9th”-Album-Trailer reinschauen.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten