Die CDstarts.de Lesercharts Erdbeerbecher ohne Vanilleeis

  • 23.07.2016
Artikel teilen:
Die CDstarts.de Lesercharts - News
Klicken für Großansicht

Ergebnisse ansehen und für den 22.07.2016 abstimmen!

Obwohl der VÖ-Termin 15.07. mitten im Sommerloch liegt, hält er überraschend viele relevante Outputs bereit. Das habt auch ihr so empfunden und gleich neun Alben in die CDstarts.de Lesercharts gewählt, die bis auf eines auch alle ziemlich gut abschneiden. Besonders angetan hat es euch der Soul von Michael Kiwanuka, dessen zweiter Longplayer mit großem Abstand Platz 1 belegt. Für die größte Überraschung des VÖ-Termins sorgte wohl Steven Tyler, der im Alter von 68 Jahren sein erstes Solo-Album auf den Markt bringt. Und das klingt mal so gar nicht nach seiner Stammband! Doch dabei macht er seine Sache so gut, dass man Aerosmith auf „We´re All Somebody From Somewhere“ genauso wenig vermisst, wie Vanilleeis in einem Erdbeerbecher. Es geht nämlich auch anders - und das honoriert ihr mit einer knapp überdurchschnittlichen Bewertung. Es gibt Musiker, die mit einem Stilwechsel schon mehr abgekackt sind!

Dies sind die CDstarts.de Lesercharts zum VÖ-Termin 15.07.2016

Platz 1: Michael Kiwanuka mit „Love & Hate“ (8,4/10)
Bild

Platz 2: Debauchery mit „Thunderbeast“ (7,7/10)
Bild

Platz 3: Laith Al-Deen mit „Bleib Unterwegs“ (7,3/10)
Bild

Platz 4: Impala Ray mit „From The Valley To The Sea“ (6,5/10)
Bild

Platz 5: Good Charlotte mit „Youth Authority“ (6,3/10)
Bild

Platz 6: Alvaro Soler mit „Eterno Agosto“ (6,0/10)
Bild

Platz 7: Steven Tyler mit „We´re All Somebody From Somewhere“ (5,3/10)
Bild

Platz 8: Jeff Beck mit „Loud Hailer“ (5,2/10) - most-voted Album
Bild

Platz 9: Snoop Dogg mit „Coolaid“ (3,3/10)
Bild

(Zeitpunkt der Auswertung: Freitag, 22.07.2016, 18 Uhr)

Das Voting für den VÖ-Termin 22.07.2016 ist freigeschaltet. Bewertet diese Neuerscheinungen mit 1 bis 10 Punkten! - Wer am Ende das Rennen bei euch macht, erfahrt ihr immer samstags an dieser Stelle!

Hier noch einmal die Regeln im Überblick:

Leserwertungen können ab dem VÖ-Datum bei einer Punkteskala von 1 bis 10 auf unserer Seite zum Album vorgenommen werden. Gewertet werden die innerhalb der ersten Woche abgegebenen Stimmen. Eine Liste aller relevanten Veröffentlichungen eines VÖ-Termins findet ihr HIER.

Berücksichtigt werden nur Alben, keine EPs, DVDs o.a. (bewerten könnt ihr diese natürlich trotzdem!). Jeder Leser kann mehrfach, allerdings je Album nur einmal pro Tag voten. Eine Registrierung ist nicht erforderlich. Voraussetzung für die Berücksichtigung eines Albums in den Lesercharts sind mindestens drei abgegebene Leserwertungen. Bei Fragen stehen wir euch über unsere Kontaktseite oder bei Facebook zur Verfügung!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Voten!

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten