Ray Wilson Neues Album im Oktober

  • 25.07.2016
Artikel teilen:
Ray Wilson - News
Klicken für Großansicht

Hier die ersten Infos zu „Makes Me Think Of Home“

Schon bei der Veröffentlichung des aktuellen Ray Wilson-Albums „Song For A Friend” im Juni 2016 wurde angekündigt, dass der Schotte noch in diesem Jahr ein zweites Studiowerk hinterherschieben wird. Dieses hat jetzt mit „Makes Me Think Of Home“ einen Titel und mit dem 7. Oktober 2016 einen fixierten Release-Termin.

Makes Me Think Of Home“ ist das sechste Studioalbum des ehemaligen Genesis-Frontmanns. Es enthält eine Mischung aus Popmusik und Progressive-Rock, die sich auch in der ersten Singleauskopplung „Amen To That“ widerspiegelt. In dem Clip schlüpft Ray Wilson eine Reihe schräger Charaktere: vom Hippie bis zum Friseur, über einen Bauarbeiter bis zum Monteur und vom Hundeausführer bis zur Drag Queen. Den Clip gibt es demnächst auf dem YouTube-Kanal von Ray Wilson zu sehen.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten