Dinosaur Jr. Sabbernd auf dem Skateboard

  • 03.08.2016
Artikel teilen:
Dinosaur Jr. - News
Klicken für Großansicht

Schaut euch den coolen „Tiny“-Clip an

Nur noch wenige Tage, dann wird die wunderbare Altherren-Krachmacher-Kapelle Dinosaur Jr. ihr neues Studioalbum „Give A Glimpse Of What Yer Not“ in die Läden stellen. Die Songs wurden über das letzte Jahr hinweg wieder in den Bisquiteen Studios in Amherst, Massachusetts, aufgenommen. J Mascis´ Ohren zum Bluten bringende, psychedelische Gitarren machen den Sound riesig und dröhnend, während Murphs Drums stampfen, wie Fred Feuersteins Füße, und Lous Bass zwischen progressiven Melodien und Post-Core-Anstößen hin und her torkelt. Neun der elf Songs stammen aus der Feder von J Mascis. Die beiden anderen Songs wurden von Lou Barlow sowohl geschrieben als auch gesungen.

Bild

Pünktlich zur Albumveröffentlichung liegt mit dem Song „Tiny“ die erste Singleauskopplung vor, zu der es ein sehr amüsantes Video gibt, in dem ein tierischer, leicht sabbernder Freund eine ganz besondere Rolle spielt. Aber seht selbst. Zum Clip geht es HIER ENTLANG. Und dies sind die deutschen Live-Termine von Dinosaur Jr. im Herbst 2016:

04.11.2016 – Weissenhäuser Strand
11.11.2016 – Berlin, Astra

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten