Pink Floyd Mega-Deluxe-Box-Set im November

  • 04.08.2016
Artikel teilen:
Pink Floyd - News
Klicken für Großansicht

Hier in den Trailer zum Box-Set reinschauen

Nachdem Pink Floyd im Mai dieses Jahres angekündigt hatten, ihren kompletten Back-Katalog auf hochwertigem Vinyl über ihr eigenes Label Pink Floyd Records neu zu veröffentlichen, war die Freude bei den Fans schon groß. Doch soll noch nicht alles gewesen sein. Für den 11. November 2016 haben Pink Floyd mit „The Early Years 1965-1972“ nun noch ein opulentes Box-Set angekündigt, das den Fans den Atem rauben wird – allein schon, wenn sie den aufgerufenen Preis dazu sehen werden.

Bild

The Early Years 1965-1972“ wird als 27-Disc-Deluxe-Box-Set mit über 12 Stunden Audio- und 15 Stunden Video-Material auf den Markt kommen. In dem Archiv der Superlative befinden sich u.a. 20 unveröffentlichte Songs sowie weitere rare Demos, TV-Auftritte und Live-Mitschnitte, die allesamt hochwertig aufgearbeitet und neu gemixt wurden. Damit können Fans und Sammler nun die Evolution der Band von ihren frühesten Aufnahmen an, bis zu den Sessions in den Jahren vor „The Dark Side Of The Moon“ haarklein nachvollziehen.

Als Appetizer auf das in vier Monaten erscheinende Box-Set haben Pink Floyd einen 3½-minütigen Teaser auf ihre Facebook-Seite gestellt, den ihr euch HIER anschauen könnt.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten