Britney Spears Neues Album noch im August

  • 05.08.2016
Artikel teilen:
Britney Spears - News
Klicken für Großansicht

Cover, Titel und VÖ-Termin stehen fest

Nachdem Britney Spears im Juli mit „Make Me“ den ersten neuen Song seit drei Jahren veröffentlichte, stehen nun auch der Titel und das VÖ-Datum ihres neuen Albums fest. Das inzwischen neunte Studioalbum der 34-Jährigen hat den Titel „Glory“ erhalten und erscheint bereits am 26. August 2016.

Mit über 100 Millionen verkauften Tonträgern weltweit ist Britney Spears einer der erfolgreichsten Popstars aller Zeiten. Alleine in den USA verkaufte sie mehr als 70 Millionen Alben, Singles und Songs. In ihrer Karriere wurde sie mit zahlreichen Awards ausgezeichnet, darunter ein Grammy Award, sechs MTV Video Music Awards (inklusive einem Lifetime Achievement Award) und zehn Billboard Music Awards.

Der Videoclip zum „Make Me“-Song ist für Deutschland noch nicht freigegeben. Deshalb müssen wir weiterhin mit dem Audio-Clip Vorlieb nehmen, der HIER zu finden ist.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten