Bon Jovi Erste Single aus dem neuen Album

  • 06.08.2016
Artikel teilen:
Bon Jovi - News
Klicken für Großansicht

„This House Is Not For Sale“ erscheint am 12. August

So langsam wird es ernst! Im Herbst soll das 14. Studioalbum von Bon Jovi erscheinen. Schon vor zwei Monaten wurde berichtet, dass es komplett aufgenommen sei und den Titel „This House Is Not For Sale“ erhalten soll.

Vor wenigen Stunden wurde nun angekündigt, dass die erste Singleauskopplung am 12. August auf den Markt kommt und dass es sich dabei um den Titeltrack des Albums handelt. Es wird das erste Werk in der Geschichte von Bon Jovi sein, auf dem Gitarrist Richie Sambora nicht mitgespielt hat. Zeitgleich mit der Single wird auch ein offizieller Videoclip werden.

In einem Statement äußerte sich Band-Chef Jon Bon Jovi wie folgt zum „This House Is Not For Sale“-Album: „This record is about our integrity. Integrity matters and we’re at a stage of our career where we don’t have anything left to prove“.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten