Bon Jovi Da ist das Ding!

  • 13.08.2016
Artikel teilen:
Bon Jovi - News
Klicken für Großansicht

Der „This House Is Not For Sale“-Clip ist da

Vor einer Woche wurde die erste Singleauskopplung aus dem kommenden, gleichnamigen Bon-Jovi-Album „This House Is Not For Sale“ angekündigt. Jetzt ist sie da und auch der offizielle Videoclip dazu. Darin spielt natürlich Bandleader Bon Jovi eine gewohnt große Rolle. Aber es fällt auf, dass ein Musiker wie Hugh McDonald (Bass), der schon seit Ewigkeiten dabei ist, endlich auch mal ins Bild darf. Dazu wurde er zum offiziellen Bandmitglied ernannt. Das wurde aber auch Zeit.

Auch der griechisch-kanadische Neu-Gitarrist Phil X wird sofort gebührend in Szene gesetzt und wir hören, dass er genauso schöne Soli spielt wie sein Vorgänger Richie Sambora. Zu sehen und hören ist das Ganze HIER. Wir wünschen viel Spaß!

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten