Oasis Neuer Deluxe Re-Release

  • 18.08.2016
Artikel teilen:
Oasis - News
Klicken für Großansicht

„Be Here Now - Reloaded“ kommt am 7. Oktober 2016

Nachdem Oasis im Jahr 2014 bereits von ihren beiden ersten Alben „Definitely Maybe“ und „What´s The Story Morning Glory?“ aufwändige Deluxe-Re-Releases auf den Markt gebracht hatten, ist nun bald der nächste Re-Release aus eben jener Deluxe-Reihe dran. Am 7. Oktober 2016 wird es über das Label Big Brother Recordings ein schmuckes Box-Set des 1997er Albums „Be Here Now“ geben.

Als Promo-Gag wurde nun eine brandneue Version des Videoclips zur damaligen Nr.-1-Single „D'You Know What I Mean?“ veröffentlicht. Dazu haben die Regisseure Dom und Nic sowie Mitglieder des ursprünglichen Produktionsteams das Video zu Noel Gallaghers neuem Mix von „D'You Know What I Mean?“ kreiert - inklusive bisher ungesehenem Material. Zu sehen gibt es das Ganze HIER.

Der „Be Here Now“-Re-Release besteht aus Re-Mastern der Originalbänder und wird in folgenden Formaten erhältlich sein:

* Standard CD & Digitaler Download
* Special Edition 3 x CD & Deluxe Digitaler Download
* 12” Vinyl-LP mit Download-Code für zusätzliches Bonusmaterial
* Super Deluxe Box Set
– inklusive LP, Special Edition 3 x CD, Hardback-Bildband mit neuen Begleittexten, eine exklusive Vinyl plus ein 12” White-Label-Sampler der Mustique-Demos plus Merchandise

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten