KISS Live-Konzert im Free-TV

  • 25.08.2016
Artikel teilen:
KISS - News
Klicken für Großansicht

Morgen erscheint „KISS Rocks Vegas“

Im Zuge ihrer Jubiläumstour zum 40-jährigen Bandbestehen machten KISS im Jahr 2014 auch in Las Vegas Halt. Und zwar gleich für eine ganze Serie an Konzerten. Denn nirgendwo können Alt-Rocker und heruntergekommene Popstars mehr Kohle machen, als im Spielerparadies in der Wüste von Nevada. KISS spielten im „The Joint“ im Hard Rock Hotel & Casino an der Paradise Road und bliesen zu ihrem Jubiläum ein amtliches Best-Of-Set aus ihrer 44 Alben umfassenden Karriere raus – gut verpackt in eine mit Pyrotechnik vollgestopfte Bühnenshow.

Dazu Sänger Paul Stanley: „Wir haben das Haus gerockt und Vegas ist durchgedreht! Das war KISS in voller Fahrt – ohne Kompromisse! Und gleichzeitig extrem nah und direkt. Ich bin mir sicher, dass echte Rock’n‘Roll-Fans ihren Spaß an diesem Spektakel haben werden, das man so nur von KISS bekommen kann!“. Zu kaufen gibt es den Spaß ab morgen, dem 26. August, auf CD plus DVD/Blu-ray unter dem Titel „KISS Rocks Vegas“. Und wer sich nicht sicher ist, ob das Ganze auch wirklich was taugt, kann sich auf dem TV-Sender DMAX ab 23.15 Uhr einen ausführlichen Zusammenschnitt des Konzerts anschauen.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten