Die CDstarts.de Lesercharts Britney is back!

  • 03.09.2016
Artikel teilen:
Die CDstarts.de Lesercharts - News
Klicken für Großansicht

Von Alexander Knappe bis zZz: Jetzt für den VÖ 02.09.2016 abstimmen!

Britney Spears ist wieder da und sie schlägt bei euch ein wie eine Bombe! „Glory“ ist das Album mit den meisten und besten Bewertungen zum VÖ 26.08. und erfahrene CDstarts.de Lesercharts-Wähler und -Beobachter wissen, das ist nicht immer so. Denn allzu oft bedeuten viele Bewertungen für ein Album, dass sich die Punktzahl und daraus folgend die Platzierung irgendwo im Mittelfeld bewegt. Durchaus beachtlich also, was die junge Dame da abliefert!

Doch auch abseits des heißen Skandal-Sternchens hat eure Hitliste in dieser Woche einiges zu bieten: Andrea Schroeder übertrifft sich wieder einmal selbst, Celine Dion singt für euch erneut auf Französisch, die Beginner sind zurück, nachdem sie sich seeehr lange Zeit gelassen haben, um euch ein rundes Album zu präsentieren, und Chat Noir hatten den Veröffentlichungstermin ihres längst fertigen Albums zuvor so oft verschoben, um den richtigen Moment abzupassen, doch auch der letztlich gewählte und mutmaßlich optimale Zeitpunkt konnte eure Bewertung nicht retten.

Dies sind die CDstarts.de Lesercharts zum VÖ-Termin 26.08.2016

Platz 1: Britney Spears mit „Glory“ (8,7/10) - most-voted Album
Bild

Platz 2: Andrea Schroeder mit „Void“ (8,3/10)
Bild

Platz 3: New Model Army mit „Winter“ (8,0/10)
Bild

Platz 4: Mesh mit „Looking Skyward“ (7,7/10)
Bild

Platz 5: The Boys You Know mit „Elephant Terrible “ (7,5/10)
Bild

Platz 6: Celine Dion mit „Encore Un Soir“ (7,0/10)
Bild

Platz 6: MaidaVale mit „Tales Of The Wicked West“ (7,0/10)
Bild

Platz 7: Tesla mit „Mechanical Resonance Live“ (6,5/10)
Bild

Platz 8: Beginner mit „Advanced Chemistry“ (5,4/10)
Bild

Platz 9: KISS mit „KISS Rocks Vegas“ (4,8/10)
Bild

Platz 10: Chat Noir mit „Nine Thoughts For One World“ (4,2/10)
Bild

(Zeitpunkt der Auswertung: Freitag, 02.09.2016, 17:45 Uhr)

Das Voting für den VÖ 02.09.2016 ist eröffnet. Bewertet diese Neuerscheinungen mit 1 bis 10 Punkten! - Wer am Ende das Rennen bei euch macht, erfahrt ihr immer samstags an dieser Stelle!

Hier noch einmal die Regeln im Überblick:

Leserwertungen können ab dem VÖ-Datum bei einer Punkteskala von 1 bis 10 auf unserer Seite zum Album vorgenommen werden. Gewertet werden die innerhalb der ersten Woche abgegebenen Stimmen. Eine Liste aller relevanten Veröffentlichungen eines VÖ-Termins findet ihr HIER.

Berücksichtigt werden nur Alben, keine EPs, DVDs o.a. (bewerten könnt ihr diese natürlich trotzdem!). Jeder Leser kann mehrfach, allerdings je Album nur einmal pro Tag voten. Eine Registrierung ist nicht erforderlich. Voraussetzung für die Berücksichtigung eines Albums in den Lesercharts sind mindestens drei abgegebene Leserwertungen. Bei Fragen stehen wir euch über unsere Kontaktseite oder bei Facebook zur Verfügung!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Voten!

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten