Henning Wehland Die Welt ist irgendwie scheiße, nur ich nicht

  • 09.09.2016
Artikel teilen:
Henning Wehland - News
Klicken für Großansicht

Schaut euch den kultigen „Der Letzte an der Bar”-Clip an

Henning Wehland (44) – Mitglied des Musikerkollektivs Söhne Mannheims und Frontmann der H-Blockx – wird am 4. November 2016 sein sehnsüchtig erwartetes Solodebüt „Der Letzte an der Bar” auf den Markt bringen. Und schon die erste Singleauskopplung ist etwas ganz Besonderes. In dem knapp zwölfminütigen (!!!) Song und dem dazugehörigen Videoclip geben sich diverse prominente Wehland-Freunde aus der deutschen Musikszene die Klinke in die Hand.

So treffen sich an einer imaginären Bar in Berlin unter anderem Xavier Naidoo, Sarah Connor, Wolfgang Niedecken, Samy Deluxe, Sasha, Westbam, KC Rebel, Johannes Oerding, Johannes Strate (Revolverheld), Das BO, Andreas Dorau und Pohlmann auf einen Absacker. In bewegten Bildern ist das Ganze HIER zu sehen. Seht, hört und staunt!

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten