Culcha Candela Ab in den Urlaub

  • 12.09.2016
Artikel teilen:
Culcha Candela - News
Klicken für Großansicht

Die zweite Indie-Single ist draußen

Nach 12 Jahren, in denen Culcha Candela bei Major-Plattenfirmen unter Vertrag war und zuletzt über Warner das Album „Candelistan“ (08/2015) auf den Markt gebracht hat, ist die Band inzwischen zum Independent-Act abgestiegen. Unter diesen neuen Voraussetzungen brachten Culcha Candela im Juni ihre erste Indie-Single „Wann Dann?!?“ heraus, die es bis auf Platz 71 in den deutsche Single-Charts schaffte.

Mit „Urlaub“ legen die Berliner jetzt die zweite Indie-Single nach – genau richtig zum nahenden Ende des Sommers und der Urlaubsperiode. Denn kaum ist man wieder zurück am Arbeitsplatz, in der Schule oder an der Uni, schon möchte man direkt wieder weg. Doch nicht nur die Wahl des Urlaubsortes ist wichtig, sondern auch die der Menschen, mit denen man die Zeit dort verbringt. „Urlaub“ behandelt genau diese beiden Aspekte. In bewegten Bildern könnt ihr euch „Urlaub“ HIER anschauen.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten