James Arthur Auszeit beendet

  • 14.09.2016
Artikel teilen:
James Arthur - News
Klicken für Großansicht

Comeback-Clip „Say You Won´t Let Go“ online

Der britische Singer/Songwriter James Arthur wird am 4. November 2016 sein neues Album „Back From The Edge” auf den Markt bringen. Darauf verarbeitet er seine Erlebnisse der vergangenen Jahre. Zum Beispiel, dass er plötzlich ohne Plattenvertrag dastand, obwohl sein Debütalbum sehr erfolgreich war und mit dem Song „Impossible“ einen echten Welthit enthielt. Die Folge war eine dringend notwendige, zweijährige Auszeit. Dazu James Arthur: „Das war nicht ich damals. Das war jemand, der sich in dem Fame-Ding verloren hatte. Vermutlich ist das passiert, weil ich ein eher ängstlicher Typ bin. Ich bin in einer Pflegefamilie großgeworden und habe manchmal Probleme zu vertrauen. Als dann auf einmal jeder etwas von mir wollte, wuchs mir das alles über den Kopf. Ich wollte so perfekt sein, dass ich scheitern musste.“

Doch die dunkle Zeit ist nun vorüber und James Arthur greift wieder an. Als erste Singleauskopplung aus „Back From The Edge” schickt er den Song „Say You Won´t Let Go“ ins Rennen, zu dem auch ein offizieller Videoclip gedreht wurde. Diesen könnt ihr euch HIER anschauen.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten