Maite Kelly Maite goes Helene Fischer

  • 19.09.2016
Artikel teilen:
Maite Kelly - News
Klicken für Großansicht

Schaut euch den „Sieben Leben für dich“-Clip hier an

Nachdem Maite Kelly für Roland Kaiser den Hit „Warum hast du nicht Nein gesagt“ geschrieben hatte, fühlte sie sich nun auch in Bezug auf ihre eigene Solokarriere in einem neuen musikalischen Kosmos angekommen, der auf den Begriff Schlager lautet. Entsprechend klingt auch ihr kommendes Album „Sieben Leben Für Dich“, das 14. Oktober 2016 auf den Markt kommt.

Das Ziel der Produktion war ein „Rund-um-die-Uhr-Album“. Dazu Maite Kelly: „Ich wollte Songs machen, die ich selber liebe, zu denen ich tanzen möchte oder die Hausarbeit erledige. Bei denen ich im Arm meines Mannes liege oder im Auto meine Kinder zur Schule fahre.“

Als Vorgeschmack auf ihr nunmehr viertes Studioalbum präsentiert Maite Kelly ganz frisch die gleichnamige Singleauskopplung „Sieben Leben für dich“, zu der es auch einen offiziellen Videoclip gibt. Diesen könnt ihr euch HIER anschauen.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten