Herbert Grönemeyer Doppelschlag im November

  • 21.09.2016
Artikel teilen:
Herbert Grönemeyer - News
Klicken für Großansicht

Komplette Werkschau plus Live-Album

Am 25. November 2016 wird Herbert Grönemeyer seine Fans gleich doppelt beglücken. An diesem Tag erscheinen mit „Alles“ und „Live in Bochum“ gleich zwei neue Veröffentlichungen. Für das schmale Portemonnaie ist das Live-Album ein Pflichtkauf für alle Fans. Diese dürfen sich auf folgende Tracklist freuen:

Unter Tage – Wunderbare Leere – Fang mich an – Unser Land – Bochum – Schiffsverkehr - Stück vom Himmel – Männer (Medley) – Neuer Tag – Der Weg - Flugzeuge im Bauch – Musik nur wenn sie laut ist – Mensch – Alkohol – Bleibt alles anders - Morgen – Demo (Letzter Tag) – Feuerlicht – Bochum Reprise – Halt mich – Der Mond ist aufgegangen – Roter Mond – Ich dreh mich um dich.

Der zweite Release ist dagegen nur etwas für die Hardcore-Fangemeinde. Pünktlich zu Grönemeyers 60. Geburtstag erscheint mit „Alles“ ein gigantisches Box-Set, das als erste karriereumfassende Werkschau alle Studioalben und ausgewählte Live-Alben berücksichtigt. Zusammen mit den Film-Soundtracks zu „The American“ und „A Most Wanted Man“, einer CD mit raren Tracks, einer Remix-CD sowie dem englischsprachigen Werk „I Walk“, kommt die Box auf 23 CDs. Für Vinyl-Freunde steht zudem eine auf 2.000 Exemplare limitierte Kiste mit 25 Platten zur Verfügung. Neugierig geworden? Dann schaut euch HIER den Trailer zu „Alles“ und „Live In Bochum“ an.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten