Lady Gaga Videopremiere und neues Album

  • 22.09.2016
Artikel teilen:
Lady Gaga - News
Klicken für Großansicht

Schaut euch hier den „Perfect Illusion“-Clip an

Am 21. Oktober 2016 wird Lady Gaga ihr neues Album „Joanne“ auf den Markt bringen. Es ist ihr mittlerweile fünftes Studioalbum, das Lady Gaga ihrer Tante Joanne gewidmet hat. Als kreative Partner arbeiteten an dem Album u.a. mit Mark Ronson, Florence Welch und Beck mit.

Mit dem Song „Perfect Illusion“ hat Lady Gaga bereits die erste Single aus „Joanne“ vorgelegt. Jetzt feierte auch der offizielle Videoclip Premiere. Diesen könnt ihr euch HIER anschauen. Zu dem Song sagt Lady Gaga: „Es klingt komisch, das auszusprechen, aber auf eine Weise bin ich die 'Perfect Illusion' für so viele Menschen. Die Wahrheit ist, dass es sehr schwer für mich ist, eine menschliche Beziehung zu jemandem aufzubauen, den ich noch nicht kenne. Sie haben so viele Bilder von mir gesehen - die ich ihnen ja auch gegeben habe“.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten