Die CDstarts.de Lesercharts 30 Jahre und kein bisschen leise!

  • 24.09.2016
Artikel teilen:
Die CDstarts.de Lesercharts - News
Klicken für Großansicht

Stimme jetzt für den 23.09.2016 ab!

Fällt dir was auf!? Erstmal gucken. Na los! Jetzt!

Dies sind die CDstarts.de Lesercharts zum VÖ-Termin 16.09.2016

Platz 1: Kai Hansen mit „XXX: Three Decades In Metal“ (8,2/10)
Bild

Platz 1: Phillip Boa And The Voodooclub mit „Blank Expression: A History Of Singles 1986-2016“ (8,2/10) - most-voted Album
Bild

Platz 2: The Handsome Family mit „Unseen“ (7,8/10)
Bild

Platz 3: Mykki Blanco mit „Mykki“ (7,0/10)
Bild

Platz 4: Dawes mit „We're All Gonna Die“ (6,7/10)
Bild

Platz 5: Against Me! mit „Shape Shift With Me“ (5,7/10)
Bild

Platz 6: East Cameron Folkcore mit „Better Off“ (3,3/10)
Bild

(Zeitpunkt der Auswertung: Freitag, 23.09.2016, 17 Uhr)

Und? Haste gemerkt, dass es zwei erste Plätze gibt? Ja, oder? Aber hast du auch gemerkt, dass Kai Hansen und Phillip Boa And The Voodooclub beide mit ihren aktuellen Alben ihr 30-Jähriges feiern? Kinder, wie die Zeit vergeht! Gar nicht mal so übel, oder? Über eine so lange Zeit als relevanter Act in der Musikbranche von sich Reden zu machen und dann nicht nur durchschnittlich abzuschneiden, sondern mit starken 8,2 von 10 Punkten zu überzeugen, ist aller Ehren wert! Doch auch die anderen Neuerscheinungen sind es wert, entdeckt zu werden. Und so resümieren wir: Der 16.09. war ein guter Veröffentlichungstermin!

Aber nicht traurig sein, nach dem Spiel ist vor dem Spiel und das Voting für den VÖ 23.09.2016 ist bereits eröffnet. Entdeckt diese aktuellen Neuerscheinungen und bewertet sie mit 1 bis 10 Punkten! - Wer am Ende das Rennen bei euch macht, erfahrt ihr immer samstags an dieser Stelle!

Hier noch einmal die Regeln im Überblick:

Leserwertungen können ab dem VÖ-Datum bei einer Punkteskala von 1 bis 10 auf unserer Seite zum Album vorgenommen werden. Gewertet werden die innerhalb der ersten Woche abgegebenen Stimmen. Eine Liste aller relevanten Veröffentlichungen eines VÖ-Termins findet ihr HIER.

Berücksichtigt werden nur Alben, keine EPs, DVDs o.a. (bewerten könnt ihr diese natürlich trotzdem!). Jeder Leser kann mehrfach, allerdings je Album nur einmal pro Tag voten. Eine Registrierung ist nicht erforderlich. Voraussetzung für die Berücksichtigung eines Albums in den Lesercharts sind mindestens drei abgegebene Leserwertungen. Bei Fragen stehen wir euch über unsere Kontaktseite oder bei Facebook zur Verfügung!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Voten!

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten