Seasick Steve Exklusive Akustik-Appetizer

  • 04.10.2016
Artikel teilen:
Seasick Steve - News
Klicken für Großansicht

Am 7. Oktober erscheint „Keepin´ The Horse Between Me And The Ground”

Blues-Haudegen Seasick Steve (75) veröffentlicht am kommenden Freitag, den 7. Oktober 2016 sein neues Doppelalbum „Keepin´ The Horse Between Me And The Ground”. Es ist sein achtes Album in mehr als 50 Jahren Musikerkarriere, das wieder den bekannten Mix aus Boogie, Blues, Rock, Americana und Folk bietet. Es wurde von Seasick Steve komplett in Eigenregie komponiert und produziert und wird auf seinem eigenen Label There's A Dead Skunk Records erscheinen.

Als Vorgeschmack auf „Keepin´ The Horse Between Me And The Ground” liegen zwei exklusive Akustik-Session-Songs vor, die Seasick Steve in Köln eingespielt hat. Hier könnt ihr euch die Songs „Hard Knocks” und „Gentle On My Mind” anhören. Und dies sind die Tourtermine von Seasick Steve im Oktober dieses Jahres:

19.10.2016 Köln - Bürgerhaus Stollwerk
20.10.2016 Hamburg - Fabrik
28.10.2016 München - Technikum
30.10.2016 Wiesbaden - Schlachthof

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten