Kings Of Leon Weitere Singleauskopplung

  • 05.10.2016
Artikel teilen:
Kings Of Leon - News
Klicken für Großansicht

Schaut euch hier den „Around The World”-Clip an

Nicht mehr lange, dann steht ab dem 14. Oktober 2016 das siebte Studioalbum der Kings Of Leon in den Läden. Es hört auf den Titel „Walls” und wurde von Markus Dravs (u.a. Arcade Fire, Coldplay, Florence + The Machine) produziert. Die bisherigen Longplayer der Gebrüder Followill alias Caleb (Gesang, Gitarre), Nathan (Drums) und Jared (Bass), sowie ihrem Cousin Matthew (Gitarre) haben sich weltweit über 18 Millionen Mal verkauft und u.a. den Hit „Sex On Fire“ hervorgebracht.

Mit der Singleauskopplung „Around The World” liegt jetzt der zweite Albumvorbote vor, zu dem auch ein offizielles Video gedreht wurde. Den Clip zu „Around The World” könnt ihr euch HIER anschauen. Und dies ist noch einmal die Tracklist von „Walls”:

01. Waste A Moment
02. Reverend
03. Around The World
04. Find Me
05. Over
06. Muchacho
07. Conversation Piece
08. Eyes On You
09. Wild
10. Walls

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten