Alicia Keys Infos zum neuen Album

  • 11.10.2016
Artikel teilen:
Alicia Keys - News
Klicken für Großansicht

„Here“ erscheint am 4. November 2016

In diesem Jahr hat Alicia Keys mit der Veröffentlichung des Songs „In Common“ ihre vierjährige Veröffentlichungspause beendet und ein neues Studioalbum angekündigt. Nachdem es um den Veröffentlichungstermin anfänglich noch etwas Rätselraten gab, wird das Ganze nun konkreter. Im Schlepptau der Singleveröffentlichung „Blended Family (What You Do For Love)” wurde das Album mit dem Titel „Here“ für den 4. November 2016 fixiert. Parallel dazu wurde der offizielle Videoclip zur zweiten Singleauskopplung ins Internet gestellt. Diesen könnt ihr euch HIER anschauen.

Ihr neues Album kommentiert Alicia Keys wie folgt: „Mit diesem Album bin ich ‚Hier‘ angekommen. An einem Ort, wo ich mich offen und ehrlich im Spiegel anschauen möchte. Ich will die Wirklichkeit sehen, zu welchem Menschen ich in dieser Welt geworden bin. Ich will das Gute sehen, das Hässliche, Schatten und Licht. Wenn wir uns weiter entwickeln, verstehen und gegenseitig akzeptieren wollen, müssen wir zunächst unsere eigene Komplexität erkennen. Wir müssen in der Lage sein, darüber zu sprechen und uns gegenseitig dort zu begegnen, wo wir sind: ‚hier‘.“

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten