Bring Me The Horizon Neue Single und Tourdaten

  • 11.10.2016
Artikel teilen:
Bring Me The Horizon - News
Klicken für Großansicht

Viermal live im November 2016

Mit dem Song „Oh No“ veröffentlichen Bring Me The Horizon die nächste Single aus ihrem aktuellen und insgesamt sechsten Studioalbum „That´s The Spirit”, das im September 2015 auf den Markt kam. Zu „Oh No“ erklärt Bring Me The Horizon-Frontmann Oli Sykes: „‘Oh No‘ soll eine Art Anti-Dance-Song sein. Er klingt zwar wie ein Track, den man hört, wenn man in den Club kommt, aber textlich sage ich: ‚Dieser ganze Lifestyle macht keinen Sinn mehr für mich‘. Es geht um Menschen, die nur für das Ausgehen am Wochenende leben, die aber mittlerweile in meinem Alter sind, über dreißig, aber versuchen, so zu leben, als wenn sie achtzehn oder zwanzig wären. Sie versuchen so angestrengt Spaß zu haben, dass sie gar nicht mehr merken, dass sie gar keinen mehr haben.“

Im November dieses Jahres kommen Bring Me The Horizon für vier Konzerte nach Deutschland. Dies sind die Termine:

15.11. Frankfurt – Jahrhunderthalle
16.11. Hamburg – Sporthalle
17.11. Bochum – Ruhrcongress
18.11. Berlin – Columbiahalle

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten