Albert Hammond Alte Hits in neuen Gewändern

  • 13.10.2016
Artikel teilen:
Albert Hammond - News
Klicken für Großansicht

Infos und Trailer zu „In Symphony“

Albert Hammond hat einige seiner größten Hits unter Mitwirkung eines Chors in nur fünf Tagen in den legendären Abbey Road Studios aufgenommen. Diese 12 Songs wurden auf dem Album „In Symphony“ zusammengefasst, das am 21. Oktober 2016 erscheinen wird.

Eigentlich hätte es das Album gar nicht geben sollen. Doch dann kamen die Verantwortlichen des Labels BMG Rights Management auf Albert Hammond zu und erklärten, dass sie sehr an einer neuen Platte von ihm interessiert wären. Dazu der Sänger und Songscheiber: „Nun, ich habe aber kein Interesse an einem neuen Album. Es sei denn, ich kann meine Hits symphonisch neu aufnehmen…“. Und siehe da, es hat geklappt. Schaut euch zur Entstehung des Album hier einen netten, kleinen TRAILER an und besucht Albert Hammond auf seiner Deutschland-Tournee, die parallel zur Albumveröffentlichung startet. Dies sind die Termine:

21.10.16, Wolfsburg - CongressPark
22.10.16, Bremen - Musical Theater
23.10.16, Chemnitz - Stadthalle
25.10.16, Leipzig - Haus Auensee
26.10.16, Magdeburg - AMO
28.10.16, Gießen - Kongresshalle
29.10.16, Wilhelmshaven - Stadthalle
30.10.16, Berlin - Admiralspalast

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten