Shakira Neuer Song online

  • 29.10.2016
Artikel teilen:
Shakira - News
Klicken für Großansicht

Die 39-Jährige meldet sich mit „Chantaje“ zurück

Zweieinhalb Jahre nach ihrer letzten Single-Veröffentlichung mit dem Titel „Dare (la la la)“ meldet sich Shakira (39) mit dem Song „Chantaje“ im Duett mit dem aus Kolumbien stammenden Sänger Maluma zurück. Dieser war auch am Songwriting und der Produktion beteiligt. Darüber hinaus wirkten Kevin Jimenez, Chan „El Genio“ und Kenai an der Entstehung von „Chantaje“ mit.

Das Video zu „Chantaje“ entstand vor Kurzem in Barcelona unter der Regie von Jaume de Laiguana, der bereits zahlreiche Shakira-Videos inszenierte, darunter „Don't Bother“, „Illegal“ und „Loca“. Der Song ist ab sofort über iTunes und Co. als Download und Stream erhältlich. Der Videoclip wurde leider noch nicht für den deutschen Markt freigegeben.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten