Bon Jovi „Track by Track”-Video zum neuen Album

  • 03.11.2016
Artikel teilen:
Bon Jovi - News
Klicken für Großansicht

Morgen erscheint „This House Is Not For Sale“

Morgen ist es endlich soweit. Dann erscheint mit „This House Is Not For Sale“ nach drei Jahren ein neues, reguläres Studioalbum von Bon Jovi. Die darauf enthaltenen Tracks dokumentieren drei turbulente Jahre, in denen sich die Band für eine neue Richtung entscheiden musste. Das bedeutet, dass das Werk in einer Phase des Umbruchs und der Unsicherheit entstand. Nach dem Ausstieg von Gitarrist Richie Sambora befand sich die Band in der Schwebe. Auch die Label-Situation war zwischenzeitlich ungeklärt.

Es folgte eine kreative Auszeit bis Januar 2015, in der keine neuen Songs entstanden. Doch als Jon Bon Jovi wieder loslegte, verwandelten sich seine Gefühle, die sich in dieser schwierigen Phase angestaut hatten, in packende Songs, in denen er seine Wut und seinen Kummer zum Ausdruck bringen konnte. Wie das Ganze tatsächlich klingt, hören wir ab morgen – oder ab sofort in einem „Track by Track”-Video, das ihr euch HIER anschauen könnt.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten