Emma6 Album, Videoclip und Tourdaten

  • 09.11.2016
Artikel teilen:
Emma6 - News
Klicken für Großansicht

Schaut hier in den „Lemminge“ -Clip rein

Peter Trevisan (Gesang, Gitarre), Henrik Trevisan (Schlagzeug) und Dominik Republik (Bass) alias Emma6 werden am 3. März 2017 ihr drittes Studioalbum „Wir Waren Nie Hier“ auf den Markt bringen. Aufgenommen wurde es zusammen mit Produzent David Maria Trapp in den Energiekreis Zuckerhut Studios in Bonn, wobei alle Songs live eingespielt und Wert auf organische Sounds gelegt wurde. Denn wo auf den ersten beiden Alben Synthesizer waren, sind jetzt Akustikgitarre, Klavier, Bläser und Streicher zu hören.

Als Album-Vorboten haben Emma6 schon jetzt den Song „Lemminge“ am Start, zu dem wir für euch den offiziellen Videoclip am Start haben. Dazu einfach HIER ENTLANG anschauen. Darüber hinaus werden Emma6 im April nächsten Jahres auf Tournee gehen. Dies sind die Termine dazu:

11.04. Hannover - Lux
12.04. Bremen - Lagerhaus
13.04. Hamburg - Nachtspeicher
15.04. Berlin - Musik & Frieden
16.04. Leipzig - Moritzbastei
17.04. Köln - Stadtgarten
18.04. Heidelberg - Halle02
19.04. München - Strom
21.04. Frankfurt - Nachtleben
22.04. Dortmund - FZW

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten