Jupiter Jones Auf dem erschreckenden Boden der Tatsachen

  • 11.11.2016
Artikel teilen:
Jupiter Jones - News
Klicken für Großansicht

Schaut euch hier den „Intrigen Intrigen“-Clip an

Jupiter Jones haben sich aus ihrem noch immer aktuellen Album „Brüllende Fahnen“ (03/2016) den Song „Intrigen Intrigen“ noch einmal vorgenommen und zusammen mit den Kollegen Jörkk Mechenbier (Love A), Deniz Jaspersen (Herrenmagazin) sowie Sibbi und Panzer (Itchy Poopzkid) noch einmal neu eingespielt. Das Stück ist ein Statement gegen Populismus und Hass, verbunden mit einem klaren Aufruf: „Wir müssen Mauern und Zäune abbauen. Aufeinander zugehen, offen sein und im ehrlichen Dialog bleiben, da wir alle sicher nicht in einem weiteren Krieg enden wollen“.

Zu „Intrigen Intrigen“ wurde ein Video gedreht, das ihr euch HIER anschauen könnt. Und dies sind Tourdaten von Jupiter Jones im November und Dezember dieses Jahres:

27.11. Frankfurt a.M. - Zoom
28.11. Koblenz - Circus Maximus
29.11. Düsseldorf - Zakk
30.11. Bochum - Bahnhof Langendreer
01.12. Sagenwirnochnicht!
02.12. Berlin - Privatclub
03.12. Kiel - Orange Club
04.12. Bremen - Tower

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten