Wise Guys Wir haben fertig

  • 17.11.2016
Artikel teilen:
Wise Guys - News
Klicken für Großansicht

„Wir werden euch vermissen und ihr uns vielleicht auch“

Wie inzwischen bekannt sein sollte, macht die Kölner A-Cappella-Band Wise Guys im nächsten Jahr Schluss. Aktuell läuft noch eine Abschiedstournee, die im Juli 2017 beendet sein soll. Und zwischendrin wird mit „Das Beste Komplett“ noch ein Best-Of-Doppelalbum unters Volk gebracht.

Dieses erscheint am 18. November und steht repräsentativ für insgesamt 16 Studioalben in knapp 25 Jahren. Es wird aber auch zwei neue Songs enthalten, mit denen die Wise Guys sich inhaltlich von ihren Fans verabschieden: „Wir werden euch vermissen / damit sind wir nicht allein / es gibt tausend gute Gründe / dankbar für die Zeit zu sein / Was für eine Reise, was für eine tolle Zeit / Wir werden euch vermissen / und ihr uns vielleicht auch“.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten