Britney Spears Pyjama-Party und Kissenschlacht

  • 18.11.2016
Artikel teilen:
Britney Spears - News
Klicken für Großansicht

Die zweite Single aus „Glory“ ist da

Ende August veröffentlichte Britney Spears (34) ihr neuntes Album „Glory“, mit dem sie in allen wichtigen Charts eine gute Rolle spielte. In Deutschland erreichte „Glory“ Platz drei. In den USA war ein zweiter Platz und in Großbritannien ein dritter Platz drin.

Mit „Slumber Party“ legt Britney Spears nun die zweite Singleauskopplung aus „Glory“ vor. Im Gegensatz zur Album-Version, ist die R&B-Sängerin Tinashe als Feature-Gast mit an Bord und beteiligt sich an einer nächtlichen Kissenschlacht-, Konfetti- und Kerzenschein-Session. !). Geschrieben und produziert wurde der Song von Mattman & Robin (Taylor Swift, Ellie Goulding, Carly Rae Jepsen), Julia Michaels (Jason Derulo, Justin Bieber) und Justin Tranter (Justin Bieber, Fifth Harmony). Den offiziellen Videoclip dazu könnt ihr euch HIER anschauen.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten