Robert Ellis Neuer Clip und Tourdaten

  • 21.11.2016
Artikel teilen:
Robert Ellis - News
Klicken für Großansicht

Schaut euch hier den „California“-Clip an

Der amerikanische Country-Barde Robert Ellis (27) kommt Ende November, Anfang Dezember für zwei Konzerttermine nach Deutschland. Im Gepäck hat er dabei sein aktuelles, selbstbetiteltes „Robert Ellis“-Album, das im Juni 2016 auf den Markt kam. Das Album produzierte Robert Ellis in Eigenregie. Die Aufnahmen fanden in den Sugar Hill Studios in seiner Heimatstadt Houston, Texas mit Engineer Steve Christensen (Steve Earle) statt, gemischt wurde die Platte von John Agnello (Kurt Vile, Sonic Youth, Dinosaur Jr.).

Als Einstimmung auf die Konzerte in Wiesbaden im Schlachthof/Kesselhaus am 28. November sowie am 03. Dezember in Crailsheim (7180 Bar), könnt ihr euch HIER den aktuellen Clip zum Song „California“ anschauen. Wir wünschen viel Spaß!

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten