Amy Macdonald Die Pause ist beendet

  • 25.11.2016
Artikel teilen:
Amy Macdonald - News
Klicken für Großansicht

Das neue Studioalbum kommt im Februar

Die schottische Sängerin und Songschreiberin Amy Macdonald (29) wird sich am 17. Februar 2017 mit ihrem neuen Studioalbum „Under Stars“ nach dann fast fünf Jahren Pause zurückmelden. Das Album entstand gemeinsam mit Scot Cam Blackwood (George Ezra, Florence + The Machine) und dem Produzenten-Duo My Riot (London Grammar, Birdy), wobei die kreative Arbeit an „Under Stars“ fast zweieinhalb Jahre dauerte. Dazu Amy Macdonald: „Das ist die längste Zeit, die ich je für ein Album gebraucht habe. Während der Entstehung wollte ich, dass alles schneller passiert, aber jetzt, wo alles fertig ist, bin ich sehr froh, dass wir uns die Zeit genommen haben."

Als ersten Vorgeschmack auf „Under Stars“ haben wir für euch den Videoclip zum Song „Down By The Water" in einer Live-Session-Version. Diesen könnt ihr euch HIER anschauen. Und dies ist die Tracklist des „Under Stars“-Albums:

1. Dream On
2. Under Stars
3. Automatic
4. Down by The Water
5. Leap of Faith
6. Never Too Late
7. The Rise & Fall
8. Feed My Fire
9. The Contender
10. Prepare to Fall
11. From The Ashes

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten