Hannah Georgas Nächste Singleauskopplung

  • 29.11.2016
Artikel teilen:
Hannah Georgas - News
Klicken für Großansicht

Schaut euch hier den „Evelyn“-Clip an

Im Juni dieses Jahres veröffentlichte Hannah Georgas ihr viertes Album „For Evelyn“, das sie ihrer 98-jährigen Großmutter widmete. Dazu Hannah Georgas: „Sie lebt bereits seit fast einem Jahrhundert auf diesem Planeten und hat so viel miterlebt. Ich persönlich finde es oft schwierig Frieden in mir zu finden und reagiere oft aus Angst. Wenn ich meine Großmutter sehe, wundere ich mich wie sie es so weit gebracht hat. Ich habe sehr viele Respekt vor ihr und sie inspiriert mich jeden Tag. Dieses Album ist eine Danksagung an sie“.

Jetzt hat Hannah Georgas mit dem Track „Evelyn“ eine weitere Single aus ihrem aktuellen Album auskoppelt und bietet dazu auch einen offiziellen Videoclip an. Diesen könnt ihr euch HIER anschauen.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten