Pillath Die Rückkehr des Kalle Grabowski

  • 02.12.2016
Artikel teilen:
Pillath - News
Klicken für Großansicht

Schaut euch hier den „Wie ein Onkel“-Clip an

Ruhrpott-Rapper Pillath wird am 20. Januar 2017 sein neues Album „Onkel der Nation“ auf den Markt bringen. Darauf präsentiert er treffsichere Punchlines sowie großspurige Ansagen und unterstreicht damit seinen Onkelstatus im Rap-Game.

Die erste Singleauskopplung hört auf den Titel „Wie ein Onkel“ und ist eine deutliche Standortbestimmung mit unfassbarem Ohrwurmpotenzial. Dazu Pillath: „Irgendwann hat jemand unter ein Foto von mir gepostet: 'Onkel der Nation' - und das blieb dann kleben. Ich glaube, dieses Bild von mir als Onkel hat viele Fans darüber hinweggetröstet, dass ich jetzt solo unterwegs bin. Und für mich ist das ein Image, mit dem ich mich hundertprozentig wohlfühle“.

Im dazugehörigen Video lässt Schauspieler Ralf Richter den Ruhrpott-Proleten „Kalle Grabowski“ aus dem Kultfilm „Bang Boom Bang“ wieder aufleben. Anschauen könnt ihr euch das Ganze wie immer HIER.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten