Justice Videoclip mit Susan Sarandon

  • 05.12.2016
Artikel teilen:
Justice - News
Klicken für Großansicht

Schaut euch den „Fire“-Clip hier an

Das Electro-Duo Gaspard Augé und Xavier de Rosnay alias Justice hat aus seinem aktuellen Album „Woman“ (11/2016) mit „Fire“ eine weitere Single ausgekoppelt. In dem dazugehörigen Clip sehen wir neben Justice auch Hollywood-Star Susan Sarandon (70). Gemeinsam cruist das Trio im Stile der 80er-Jahre in einem Oldtimer-Cabrio durch die unendlichen Weiten der US-Highways, bis am Horizont die Dämmerung hereinbricht.

Regie bei dem Video führte Pascal Teixera. Der sagt zu „Fire“: „An einem heißen Sommernachmittag saßen Gaspard und ich in Xaviers Küche und stellten uns eine Autowasch-Szene vor. Wir begannen uns darüber zu unterhalten, welches Jahr in Sachen Autodesign unser Lieblingsjahr war, wo diese Szene stattfinden könnte, wie viel Seife wir benötigen würden, die Stimmung, die Sonne und natürlich, dass wir eine Frau an Bord haben sollten, eine Ikone die eine gewisse Coolness, Anziehungskraft und Power verkörpert – Susan Sarandon natürlich! Und plötzlich, nur einige Monate später, stehen wir mitten in der Wüste mit einem Auto, reichlich Seife und, wie durch ein Wunder, steht auch sie da, noch unglaublicher als wir sie uns erträumt hatten, bereit, uns auf eine Spritztour mitzunehmen.“

Den Videoclip zu „Fire“ haben wir HIER für euch.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten