Kid Cudi In 10 Tagen erscheint das neue Album

  • 06.12.2016
Artikel teilen:
Kid Cudi - News
Klicken für Großansicht

Schaut hier in den „Surfin“-Clip rein

US-Rapper Kid Cudi (32) wird etwas überraschend noch im aktuellen Jahr, am 16. Dezember ein neues Album herausbringen. Dieses hat den Titel „Passion Pain & Demon Slayin´“ und stellt Kid Cudis Rückkehr zu seinen HipHop-Wurzeln dar. Als Vorabsingle liegt schon seit Herbst dieses Jahres die erste Single „Surfin“ (feat. Pharrell) vor, die in den US-Medien als „up-tempo feel-good banger“ gefeiert wurde.

Den Videoclip dazu haben wir HIER für euch. Zu den weiteren Gästen des insgesamt 19 Tracks umfassenden Longplayers, der episch angelegt und in vier Akte unterteilt ist, zählen darüber hinaus Travi$ Scott, Willow Smith und OutKasts André 3000. Die Produktion stammt u.a. von Mike Dean, Dot da Genius, Plain Pat und Mike WiLL Made-It.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten