Marco Mengoni Duett mit Grace Capristo

  • 08.12.2016
Artikel teilen:
Marco Mengoni - News
Klicken für Großansicht

Videoclip und Interview hier anschauen

Marco Mengoni ist der Sieger der italienischen Ausgabe der Castingshow „The X Factor“. Er gewann im Jahr 2009 die dritte Staffel und hat seitdem ein gutes halbes Dutzend Alben und EPs sowie rund 20 Singles veröffentlicht, die sich in seiner italienischen Heimat wie geschnitten Brot verkauft haben.

Nun wird versucht, diesen Erfolg auch auf Deutschland auszuweiten. Dazu wurde das 2015er Album „Parole In Circolo“ für den deutschen Markt neu aufgelegt. Es enthält nun u.a. Duette mit Grace „Mandy“ Capristo (Ex-Monrose) mit dem Song „Ricorderai l'Amore (Remember The Love)“ sowie mit der britischen Sängerin Paloma Faith mit dem Stück „Ad Occhi Chiusi (Light In You)“.

Zu dem Duett mit Grace Capristo haben wir sowohl den offiziellen VIDEOCLIP als auch ein INTERVIEW mit den beiden für euch. Wir wünschen damit viel Spaß.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten