Amber Run Zweites Album im Februar 2017

  • 09.12.2016
Artikel teilen:
Amber Run - News
Klicken für Großansicht

Schaut euch hier den „Stranger“-Clip an

Die britische Band Amber Run wird am 10. Februar 2017 ihr zweites Album „For A Moment I Was Lost“ auf den Markt bringen, obwohl es nach der Veröffentlichung des Debüts „5 AM“ zwischenzeitlich sogar schon nach Bandauflösung roch. Doch dann haben sich die Mannen um Sänger und Gitarrist Joe Keogh doch noch berappelt und ein Werk geschaffen, durch das sich Themen wie Qual, Angst, Verzweiflung, Scheitern und Wut ziehen.

Dazu Keyboarder Henry Wyeth: „Die Wahrheit ist, dass jeder, der Musik macht, es aus Liebe und Leidenschaft macht. Und sobald dieser Prozess von falschen Erwartungen, Druck und Stress geplagt wird, drohen diese Gefühle zu übernehmen. Jeder erwartet diese ganzen Feiergeschichten, aber keiner weiß, wie oft man auch verzweifelt und sich alleingelassen fühlt.“

Als Appetizer auf das „For A Moment I Was Lost“-Album haben wir für euch den Videoclip zum Song „Stranger“ für euch. Zum Anschauen einfach HIER ENTLANG.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten