Mick Flannery Videoclip und Tourdaten

  • 12.12.2016
Artikel teilen:
Mick Flannery - News
Klicken für Großansicht

Schaut euch hier den „Cameo“-Clip an

Der irische Singer/Songwriter Mick Flannery veröffentlichte vor knapp einem Monat sein neues Album „I Own You“, auf dem er die Selbstbezogenheit in seinen Songs diesmal vermeiden und in eine neue Richtung steuern wollte: „50 Prozent dieses Albums sind bewusst gesellschaftspolitisch und enthalten dementsprechende Stellungnahmen, was für mich nicht nur neu ist, sondern sogar etwas beängstigend. Es ist schlussendlich weniger egozentrisch als meine bisherigen Veröffentlichungen“.

Macht euch dazu ein eigenes Bild, indem ihr euch HIER den Videoclip zur aktuellen Singleauskopplung „Cameo“ anschaut oder eines der Deutschland-Konzerte von Mick Flannery besucht. Die Tour beginnt heute und macht an folgenden Stationen Halt:

12.12.16 Frankfurt - Brotfabrik
13.12.16 Köln- Studio 672
14.12.16 Hamburg - Kleiner Donner
15.12.16 Berlin - Privatclub
16.12.16 Nürnberg - Club Stereo
17.12.16 München - Milla

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten