Fiesta Morose Clip und Infos gibt es hier

  • 21.12.2016
Artikel teilen:
Fiesta Morose - News
Klicken für Großansicht

Zweitprojekt von Andreas Olrog (Golden Kanine)

Golden Kanine-Frontmann Andreas Olrog stellt sich im kommenden Jahr mit der Band Fiesta Morose auf eigene Beine. Damit tut er es seinen Golden Kanine-Bandkollegen Linus Lindvall (Gesang, Gitarre) und Dante Ekfeldt (Bass) gleich, die sich schon im vergangenen mit dem Projekt Cub & Wolf verwirklicht haben. Die Songs des Fiesta Morose-Debüts „Dancing Days“ wurden im Laufe der vergangenen Jahre geschrieben und nun endlich auf einem Tonträger gebündelt. Aufgenommen wurde dieser zusammen mit Jonas Olrog (Bass) und Per Nordborg (Drums). Produziert hat Mathias Engdahl. Erscheinungsdatum von „Dancing Days“ ist der 24. Februar 2017.

Als erste Single wurde am 16.12.2016 der Song „The Race“ ausgekoppelt. Das dazugehörige Video entstand unter der Regie des Österreichers Clemens Purner. Den Clip könnt ihr euch HIER anschauen.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten