Ed Sheeran Comeback mit zwei Singles

  • 06.01.2017
Artikel teilen:
Ed Sheeran - News
Klicken für Großansicht

Hört in „Castle On The Hill“ und „Shape Of You“ rein

Wer so viel und so lange andauernden Erfolg hat wie Ed Sheeran, der benötigt auch einmal eine Auszeit. Diese hat sich der Brite genommen und ist ein Jahr von der Bildfläche verschwunden. Doch nun in der 25-Jährige wieder zurück und bringt mit „Castle On The Hill“ und „Shape Of You“ gleich Singles auf einen Schlag heraus.

„Castle On The Hill“ wurde von Ed Sheeran und Benny Blanco, der außerdem produzierte, geschrieben. Der Song ist eine Hommage an das Aufwachsen in Framingham, Suffolk in Form einer stadionreifen Hymne. Der klassische Popsong „Shape Of You“ wurde von Ed Sheeran, Johnny McDaid und Steve Mac, der auch produzierte, geschrieben.

Wir haben zu beiden Tracks die Lyric-Videos für euch. Hört und seht euch „Castle On The Hill“ und „Shape Of You“ an. Wir wünschen viel Spaß!

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten