Le Fly Gekonntes Spackentum

  • 11.01.2017
Artikel teilen:
Le Fly - News
Klicken für Großansicht

Schaut euch den „Wir sehen sehr gut aus“-Clip an

Das Hamburger Musikerkollektiv Le Fly wird im Laufe des Frühjahrs 2017 sein drittes Studioalbum auf den Markt bringen. Nach zahllosen Live-Auftritten in den vergangenen Jahren, stand 2016 ganz im Zeichen der Aufnahmen des noch unbetitelten Nachfolgers von „St. Pauli Tanzmusik“ (10/2010) und „Grüß Dich Doch Erstmal!“ (04/2013).

Mitte Dezember konnte mit „Wir sehen sehr gut aus“ sogar schon eine erste Single veröffentlicht werden, zu der wir HIER den Videoclip für euch haben. Der von Dan Weigl gedrehte Kurzfilm entstand im „Pulverfass“ auf der Reeperbahn, einem der ältesten und renommiertesten Travestie-Clubs des gesamten Globus und erzählt eine herrliche Geschichte von Travestie, Queerness und moralischer Toleranz.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten