Mallory Knox Zeit, um richtig durchzustarten

  • 31.01.2017
Artikel teilen:
Mallory Knox - News
Klicken für Großansicht

Schaut euch hier den „Better Off Without You“-Clip an

Die britische Rockband Mallory Knox, benannt nach einer Figur aus dem blutrünstigen Kinofilm „Natural Born Killers“, bringt am 10. März 2017 ihr drittes Studioalbum namens „Wired“ auf den Markt. Daraus liegt mit dem Track „Better Off Without You“ bereits die zweite Singleauskopplung vor, zu der wir HIER der offiziellen Videoclip für euch haben.

Mit dem „Wired“-Album wollen Mallory Knox richtig angreifen und die nächste Karrierestufe erklimmen. Dazu Gitarrist Joe Savins und Sänger Mikey Chapman: „Unser alter Sound repräsentiert nicht mehr, was wir aus der Musik heraus holen können oder was wir in diese Songs hinein gesteckt haben. Wir sind stolz auf die alten Stücke, aber bei der Art und Weise, wie wir sie abgeliefert habe, waren jedoch die Zügel angezogen. Jetzt fühlen wir uns von allem befreit. Wenn du jung bist, versuchst du, es deinen Helden gleich zu tun. Wir wollten uns innerhalb der uns bekannten Grenzen bewegen, denn alles, was wir kannten und mochten, bewegte sich darin. Mittlerweile haben wir allerdings einen Reifegrad oder eine Level an Erkenntnis erreicht, an dem man denkt: ‚Ist mir doch egal‘. Wenn du deine ganze Karriere lang immer nur Klein-Klein machst und nichts tust, um eine neue Herausforderung zu suchen - wozu machst du es dann überhaupt?“

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten