Fargo Karlsson vom Dach

  • 06.02.2017
Artikel teilen:
Fargo - News
Klicken für Großansicht

Schaut euch hier den Akustik-Clip an

Der Berliner Rapper Fargo alias Falk-Arne Goßler (Ex-Frontmann von The Love Bülow) wird am 31. März 2017 sein Solo-Longplay-Debüt „Wunderbare Jahre“ auf den Markt bringen. Mit dem Track „Einfach sein“ koppelte er bereits im vergangenen Jahr die erste daraus aus. Jetzt kommt mit „Karlsson vom Dach“ die nächste Auskopplung. Dazu haben wir HIER einen Akustik-Live-Clip für euch. Und dies sind die Tourdaten von Fargo im April und Mai dieses Jahres:

27.04.17 München - hansa39
28.04.17 Frankfurt - Nachtleben
29.04.17 Stuttgart - Schräglage
04.05.17 Köln - YUCA
05.05.17 Hannover - LUX
06.05.17 Hamburg - Kleiner Donner
07.05.17 Berlin - Auster Club

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten