Michael Bublé Neue Singleauskopplung

  • 11.02.2017
Artikel teilen:
Michael Bublé - News
Klicken für Großansicht

Schaut euch den „I Believe In You“-Clip hier an

Michael Bublé meldet sich mit einer neuen Single nebst Videoclip aus seinem aktuellen Album „Nobody But Me“ (10/2016) zurück. In den vergangenen Monaten hatte sich der Kanadier zurückgezogen, um sich um seinen Sohn zu kümmern, bei dem eine Krebserkrankung diagnostiziert wurde. Nun steht er wieder auf der Bühne.

Die jetzt vorgelegte Single „I Believe In You“ wurde von Derek Hough gedreht, der auch das Script geschrieben hat und im Clip selbst mitspielt. Das Video erzählt die romantische Geschichte eines Paares, das schon in jungen Jahren die große Liebe findet und auch in schweren Zeiten fest zueinander hält. Das Ganze könnt ihr euch HIER anschauen.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten