Pitbull Am Freitag ist „Climate Change“

  • 15.03.2017
Artikel teilen:
Pitbull - News
Klicken für Großansicht

Lest die Infos zum neuen Album

US-Rapper Christian Perez alias Pitbull (36) wird am kommenden Freitag, dem 17. März 2017 sein neues Album „Climate Change“ auf den Markt bringen. Es ist das mittlerweile zehnte Werk des Grammy-Preisträgers. Darauf finden sich neben den Singles „Messin‘ Around“ featuring Enrique Iglesias und „Greenlight” featuring LunchMoney Lewis & Flo Rida auch Kollaborationen mit Jennifer Lopez, Jason Derulo, R. Kelly, Austin Mahone, Kiesza sowie mit dem Reggae-Star Stephen Marley in dem Song „Options“.

Dazu haben wir ein HIER Lyric-Video für euch. Zum Song selbst sagt Pitbull: „Es ist nicht das, was man normalerweise von mir erwartet. Der Song hat einen etwas anderen Vibe, aber es ist mein Lieblingssong auf dem Album. Ich bewundere Bob Marley seit vielen Jahren und es war eine große Ehre, die Möglichkeit zu haben, mit Stephen zu arbeiten.“

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten