Flo Rida Käffchen gefällig?

  • 18.03.2017
Artikel teilen:
Flo Rida - News
Klicken für Großansicht

Schaut euch hier den „Cake“-Clip an

US-Rapper Flo Rida hat zu dem Track „Cake“ (der einen exklusiven Beitrag zu der Compilation „This Is A Challange“ darstellt), einen neuen Videoclip am Start. Darin spielt Flo Rida einen Boxer, der nach dem Training seine Sachen packt und auf einen Sportplatz fährt. Dort wird er von einer großen Kinderschar bereits freudig erwartet. Und das aus gutem Grund: als er seine Tasche öffnet, strahlt ihn ein Haufen Goldbarren an, die er wie ein moderner Robin Hood an die Kinder verteilt. Und was machen die? Beißen beherzt hinein! – denn die Goldbarren stellen sich als köstliche Fälschungen heraus. Anschauen könnt ihr euch das Ganze HIER.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten