Die CDstarts.de Lesercharts So schnell kann´s gehen

  • 08.04.2017
Artikel teilen:
Die CDstarts.de Lesercharts - News
Klicken für Großansicht

Jetzt Ergebnisse ansehen und für den 07.04. abstimmen!

Schon wieder gab es einen Wechsel auf dem Siegerpodest der „most-voted Albums ever“, also der Rangliste der Alben, die innerhalb der ersten Woche nach Veröffentlichung die meisten Leserwertungen erhalten haben. Nachdem erst Mitte März Depeche Mode Platz 3 besiedelten und Metallicas „Hardwired...To Self-Destruct“ (VÖ: 18.11.2016) vom Siegertreppchen schubsten, stürmen nun Null Positiv mit „Koma“ hinter den noch immer unangefochtenen Spitzenreiter „Memento“ der Böhsen Onkelz (VÖ: 28.10.2016) und verbannen „Under The Neon“ von Demon’s Eye (VÖ: 18.09.2015) auf den dritten Platz. Für Depeche Mode heißt es damit schon nach zwei Wochen Verweildauer: Und tschüss…!

Darüber hinaus gibt es in dieser Woche nur Gewinner, denn alle Alben, die die Hürde in eure Lesercharts geschafft haben, können sich mit ihren Bewertungen mehr als sehen lassen!

Dies sind die CDstarts.de Lesercharts zum VÖ-Termin 31.03.2017

Platz 1: Null Positiv mit „Koma“ (9,8/10)
Bild

Platz 2: Jamiroquai mit „Automation“ (9,4/10)
Bild

Platz 3: Nelly Furtado mit „The Ride“ (8,5/10)
Bild

Platz 4: Fargo mit „Wunderbare Jahre“ (8,1/10)
Bild

Platz 5: Sinner mit „Tequila Suicide“ (7,7/10)
Bild

Platz 6: Bob Dylan mit „Triplicate“ (7,0/10)
Bild

Platz 7: Body Count mit „Bloodlust“ (6,5/10)
Bild

Platz 8: Rodney Crowell mit „Close This“ (6,0/10)
Bild

(Zeitpunkt der Auswertung: Samstag, 08.04.2017, 10:15 Uhr)

Das Voting für den Veröffentlichungstermin 07.04.2017 ist eröffnet. Entdeckt diese aktuellen Neuerscheinungen und bewertet sie mit 1 bis 10 Punkten!

Hier noch einmal die Regeln im Überblick:

Leserwertungen können ab dem VÖ-Datum bei einer Punkteskala von 1 bis 10 auf unserer Seite zum Album vorgenommen werden. Gewertet werden die innerhalb der ersten Woche abgegebenen Stimmen. Eine Liste aller relevanten Veröffentlichungen eines VÖ-Termins findet ihr HIER.

Berücksichtigt werden nur Alben, keine EPs, DVDs o.a. (bewerten könnt ihr diese natürlich trotzdem!). Jeder Leser kann mehrfach, allerdings je Album nur einmal pro Tag voten. Eine Registrierung ist nicht erforderlich. Voraussetzung für die Berücksichtigung eines Albums in den Lesercharts sind mindestens drei abgegebene Leserwertungen. Bei Fragen stehen wir euch über unsere Kontaktseite oder bei Facebook zur Verfügung!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Voten!

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten