Lindsey Buckingham & Christine McVie Geimsames Album der Fleetwood-Mac-Stars

  • 20.04.2017
Artikel teilen:
Lindsey Buckingham & Christine McVie - News
Klicken für Großansicht

Hört hier in den Song „In My World“ rein

Mehr als 40 Jahre sind Lindsey Buckingham und Christine McVie als Mitglieder von Fleetwood Mac bekannt. Nun hat das Duo zum ersten Mal ein gemeinsames Album aufgenommen. Dieses wird am 9. Juni 2017 und dem Banner „Lindsey Buckingham Christine McVie“ erscheinen. Die Arbeit an dem Werk begann bereits vor drei Jahren. Mitbeteiligt waren John McVie und Mick Fleetwood. Aufgenommen wurde in den The Village Studios in Los Angeles. Dazu Lindsey Buckingham: „Wir haben den kreativen Prozess zwischen uns angetestet und das Projekt erwachte ganz organisch zum Leben. Das Repertoire gab uns das Gefühl, dass es eigentlich ein Duett-Album werden würde. Wir haben oft darüber gesprochen und fragten uns schließlich: ‚Warum haben wir so lange dafür gebraucht?“

Als Appetizer auf „Lindsey Buckingham Christine McVie“ haben wir HIER für euch eine Hörprobe des Songs „In My World“ sowie die komplette Trackliste des Albums:

Sleeping Around The Corner
Feel About You
In My World
Red Sun
Love Is Here To Stay
Too Far Gone
Lay Down For Free
Game Of Pretend
On With The Show
Carnival Begin

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten