Bonaparte Videoclip mit Bela B

  • 24.04.2017
Artikel teilen:
Bonaparte - News
Klicken für Großansicht

Schaut euch hier den „Fuck Your Accent“-Clip an

Bonaparte alias Tobias Jundt wird am 2. Juni 2017 sein fünftes Album mit dem schicken Titel „The Return Of Stravinsky Wellington“ veröffentlichen. Als Vorboten schickt er die Single „Fuck Your Accent“ ins Rennen. Der Song stellt die interessante Frage: „Warum verlieben wir uns in einen Menschen? Jenseits der offensichtlichen Schlüsselreize doch wohl nicht zuletzt: wegen der Sprache, Stimmfarbe und des Akzents. Ganz genau so übrigens, wie all diese Dinge auch das Gegenteil bewirken können. Der schönste Mensch der Welt kann plötzlich sehr uninteressant wirken, wenn er oder sie den für uns ‚falschen‘ Akzent hat“.

Den von Antonin B. Pevny betreuten Videoclip, in dem Bonaparte-Fan Bela B einen Gastauftritt hat, haben wir HIER für euch. Und dies sind die Live-Daten von Bonaparte im Sommer dieses Jahres:

03.06.17 Nürburg - Rock am Ring
04.06.17 Nürnberg - Rock im Park
17.06.17 (A) Wien - Poolbar Festival
15.07.17 (CH) Bern - Gurtenfestival

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten